-DIY- Divider für Kalender/Filofax

Als vor ca. 1,5 Jahren der kreative Schub bei mir einsetzte, war das Envelope Punch Board eines der ersten "Spielzeuge" die einziehen durften. Mittlerweile habe ich mein (Bastel-) Arsenal erheblich aufgestockt, aber das Punch Board gehört immer noch zu meinen "Fab five". Falls ihr die PDF-Datei mit den Envelope Punch Board Anleitungen noch nicht gesehen habt, dann habe *KLICK-HIER* noch einmal den Link für euch.


Jetzt aber mal Hopp-Hopp zum heutigen Tageswerk: Divider!


Die Idee mit dem Board Divider zu machen, ist nicht sooooo unglaublich neu, aber vielleicht kennt ja noch nicht jede/r diese Möglichkeit. Da es eigentlich recht schnell geht, bot es sich an, dazu mal wieder ein Video zu machen.

Und wenn ihr nur schnell mal einen Blick riskieren möchtet, habe ich auch noch ein paar Bilder.



Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gemacht, einmal kleine Divider-Tabs und einen Divider als großes Trennblatt.

Als kleinen Tipp kann ich euch noch mit auf den Weg geben, die kleinen Tabs mit einem "non permanet" Klebeabroller an den Rand zu kleben, dann könnt ihr ihn beliebig versetzten.

Dann wünsche ich euch mal viel Spass beim munteren Makieren eurer Kalendereinlagen und sage: Tschüss!


So long, Janina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0