ZEIT? Natürlich!

Wenn die ZEIT anfragt, ob sie eine meiner Bastelideen für ihr Beilagenheft, dem ZEIT-Magazin, verwenden dürfen, sagte ich nicht einfach "Ja", ich antworte (innerlich laut jubelt): "Aber sicher, -klar doch!"

 

 


So geschehen vor einigen Wochen, als ich eine Mail von Anika Dreßler in meinem Postfach hatte. Die Zeitmitarbeiterin muss auf meinen Blogpost gestoßen sein, den ich zum Thema "Tafellack selbstgemacht" vor geraumer Zeit verfasst hatte; hat ihn für gut befunden und bei mir angefragt, ob sie die Idee verwenden dürfen.

Und heute ist der Artikel dann im ZEIT-Magazin erschienen. Darüber freue ich mich immer noch ganz wahnsinnig. Für all jene die nun über diesen ZEIT-Artikel gestolpert sind, und den Weg zum eigentlichen Blogpost immer noch suchen, bitte einmal (KLICK*) HIER lang.

Ansonsten wünsche ich fröhliches Stöbern auf meinem Blog.

 

So long, Janina *

Vielleicht auch interessant:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefan (Donnerstag, 04 August 2016 14:34)

    Klasse! Herzlichen Glückwunsch :-)