Immer raus mit der Sprache

Des Bloggers Brot, ist die User-note! Mhhhh ja, ihr wisst was ich meine, ich freue mich einfach immer über Reaktionen. Hier ist der Platz für die Seelenkrauler und Mecker-Moppler. Brennt euch was unter den Nägeln, habt ihr Fragen, Anregungen oder "Aufregungen", bitte schön, hier könnt ihr es loswerden.

 

Kommentare: 7
  • #7

    Sarah (Freitag, 06 Oktober 2017 18:32)

    Danke für die tollen Vorlagen und Inspitationen!

  • #6

    Silvia (Freitag, 02 Januar 2015 14:38)

    Moin moin, liebe Ex-Nachbarin...
    Ich wünsche dir auch im neuen Jahr
    viel Spass mit deinem Tüddelkram...
    Mach weiter so, ich finde es "Supi"

  • #5

    Anita (Mittwoch, 05 November 2014 08:47)

    Du hast einen tollen Blog und machst schöne Sachen <3

  • #4

    Angelika röbel (Dienstag, 04 November 2014 16:30)

    Wir hatten letztens so angenehm bei Facebooc geplaudert. Du hattest mir geholfen bei Pinterest Eigenes einzustellen. Deine Tipps, Anleitungen und Hilfestellungen sind mir goldwert. Daher versuche ich immer deinen post zu folgen. Bin nun auf suche nach DIN A 3 Spiegelkarton, denn die Fotos die du damit machst sind einfach genial. Mein Söhnchen (28) sagte zu dem Foto "Das hat ein Profi mit einer Spiegelreflex aufgenommen. Als ich es ihm dann zeigte, mit welchen einfachen Hilfsmitteln du fotografierst und dann noch mit Handy, war er echt sprachlos. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag.
    Liebe Grüße Angelika
    p.s. Schade dass du soweit weg wohnst. Wir hätten sicher viel zu schnacken

  • #3

    Julia (Freitag, 19 September 2014 20:48)

    Hallo Janina,
    nun bin ich über eine facebook-Gruppe auf deine Seite aufmerksam geworden, weil wir Fast-Nachbarn sind und da dachte mir, ich schau mal vorbei :-)
    Ganz tolle Sachen machst du, ich werd bestimmt öfter mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Julia

  • #2

    machich (Montag, 08 September 2014 20:55)

    Oh Sille, nett wie eh und je. DANKE... Das Nachbarinnenkompliment geht so zurück an dich!

  • #1

    Silvia (Montag, 08 September 2014)

    Silvia (Freitag, 05 September 2014 20:50)
    Mien Tüüt, eins sag ich dir, ich werde Deinen Blog im Auge behalten und immer wieder vorbeischauen, um mich über deine lustigen Tolpatschikeiten zu amüsieren oder mich über deinen Erfindungsreichtum wundern ;-) Eins hast du vergessen was du noch bist...., Eine supertolle Nachbarin... Mach weiter so.. :-) Sille Nachbarin, Inventar und Leihoma... ;-)

kostenlose-counter.com